Samstag, 27. Juli 2013

3 Mal Matt bitte !!!

Hey ihr Lieben ich muss euch was gestehen..Ich hasse Lipglosse und Lippenstifte!! Sie kleben meistens sind zuckersüß und pappig meistens verwischen sie dann auch noch nach jedem Schluck den man trinkt und und und...NIX für mich...
Da ich meine Lippen aber nicht ganz farblos haben möchte habe ich ne echt gute Alternative für mich gefunden und die 3 gekauften Schmuckstücke für die Lippen gleich noch getestet.
Der neue Trend auf den Lippen heißt Matt also Lipgloss und Lippenstifte mit mattem Finish.Die Glosse und Sticks sollen nicht kleben und ein seidiges Gefühl auf den Lippen hinterlassen.Und um diese 3 Neuheuten handelt es sich :

P2 14h Lip Designer Velvet Matt

Das verspricht der Hersteller :

"langanhaltender, konturenscharfer lippenstift mit samtig-matten finish. mit pflegenden aprikosenöl und pfirsich-extrakt."

 Infos

- hinweis: drehstift
- hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-parfüm- und parabenfrei
-haltbarkeit 24 monate
-2,95 euro

Das ist meine Meinung und Testergebniss

14 Stunden Halt ??? Da hatte ich die ersten Zweifel als ich das gelesen habe aber die Farbe hat mich dann doch überzeugt und ich habe ihn mir bei DM für knapp 3 € gekauft.Gleich als ich zuhause war habe ich ihn vor meinem Vergrößerungsspiegel aufgetragen...Der Geruch öhm naja welcher Geruch??? Riecht leicht nach Knete aber ansonsten ist da wirklich nichts mit Geruch ist ja auch Parfümfrei.Schon mal gut für mich da ich das süße eh nicht so gerne mag.Das Auftragen ist leicht es ist ein DRehstift.Die Lippen fühlen sich wirklich ,,matt´´ an und weich.Der Lippenstift lässt sich leicht und gleichmäßig auf denLippen verteilen.Die Farbe ist kräftig und intensiv aber nicht zu aufdringlich.Das alles sind meiner Meinung nach Pluspunkte..Wäre da nicht die Haltbarkeit...Nach ein paar Mal trinken und essen und auch so ist da nicht mehr viel zu sehen von dem angeblich 14 Stunden haftenden Lippenstift was ich echt schade finde und hab mich auch ein wenig geärgert..Alles in einem aber ist es ein schöner Lippenstift mit mattem Finish den man täglich gebrauchen kann man muss ihn eben öfter auftragen.Fazit: Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.

essence stay matt lip cream, Farbe: 01 velvet rose

 Die stay matt lip creams von essence haben ein semi-mattes Finsh.Die Lippen glänzen nach dem Auftragen noch leicht werden aber mit der Zeit richtig Matt..

- starker Vanille Duft

- Gekauft bei Dm etwas über 2€

 

 Das ist meine Meinung und Testergebniss

Erstmal muss ich sagen das das Design mich schon übezeugt hat ihn zu kaufen die Farben sehen kräftig und deckend aus.Ab nach Hause zum testen...Als ich das Matt-Gloss aufmachte der Schock meiner Meinung nach riecht die creme viel zu süß und penetrant nach Vanille...EIn minus Punkt für mich da ich das süße nicht so gerne mag...Allerdings lässt sich die cremige Textur gut auftragen und deckt die Lippen nach dem ersten Mal auftragen gut ab.Die Farbe sieht wunderschön aus setzt sich allerdings viel zu schnell in den Lippenfältchen ab was unschön aussieht nach einer gewissen Zeit.Die Haltbarkeit ist auch nicht wirklich länger als bei dem oben beschriebenen P2 Lippenstift dennoch noch akzeptabel.Würde mir die Lipcream aber glaube ich nicht mehr kaufen wegen dem starken süßen Geruch :/

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen