Dienstag, 16. Juli 2013

Bebe Youngcare Waschgel quick&clean Produkttest

Habe bei Rosmann wieder etwas gewonnen unter anderem das Bebe Youngcare Waschgel quick  & clean.

Das verspricht das Produkt

waschgel & augen make-up entferner
- reinigt gründlich
- entfernt sanft augen make-up

Es ist fr normale und Mischhaut gedacht.

So wendet man es an

In den Händen aufschäumen,auf das angefeuchtet Gesicht und Augen geben,leicht einmassieren
und mit klarem Wasser abspülen.

Meine Meinung


Ich muss sagen bin bis jetzt nicht so begeistert gewesen von bebe Produkten aber da ich es geschenkt bekommen habe .... einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul und gut is

AAAAALSO

ich wende das Gel täglich morgens an und ja ICH BIN BEGEISTERT....Es ist sanft und reinigt trotzdem extrem gründlich..Sogar wenn ich mich mal aus Faulheit nicht abschminke reinigt es meine Augen total super.Auch Wasserfeste Mascara geht problemlos in einem Waschgang weg.
Das Gel riecht gut und nicht zu stark einfach angenehm.Auch in der Anwendung ist das Gel super einfach.Alles in einem ein gutes Produkt das ich mir auch kaufen würde.

5 von 5 Sternchen *****



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen