Montag, 15. Juli 2013

Feuchtigkeitsmaske von Hirschel Cosmetic Produkttest Maske von Salthouse

Juhu ich zähle zu den glückllichen Gewinnern die 2x2 Masken von Hirschel Cosmetic testen dürfen =)

Meine Masken sind letzte Woche angekommen und die Freude war natürlich groß ;)

Habe mich auch gleich ans Testen gemacht und hier schreibe ich euch meine Meinung zu der Maske



2x2 Masken (Feuchtigkeitsmasken von Salthouse) Habe sie jetzt 2x benutzt und kann bis jetzt nicht klagen =)


Die Maske mit Gurkenextrakten,Aloe Vera und Mineralien aus dem Toten Meer verspricht ein frisches,straffes Hautgefühl.

Das Auftragen der Maske ist leicht die Konsistenz ist cremig die Farbe gefällt mir sehr ist leicht grünlich =) Riechen tut die Maske sehr angenehm frisch und ein kleines Bisschen nach Meer ;)

Nachdem ich die Maske großzügig im Gesicht aufgetragen habe verspürte ich sofortige Frische und ein angenehmes Gefühl auf der Haut.Man sollte die Maske etwa 10-15Minuten einwirken lassen die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder sanft auf der Haut verreiben.Ich habe sie komplett abgenommen da ich es nicht mag die Reste in die Haut zu massieren (fühlt sich irgendwie glitschig an^^)


Die maske ist runter-die Haut ist straffer frischer und einfach lebendiger ! Man hat auch nach einiger Zeit noch den Geruch der Maske in der Nase was aber keinesfalls negativ ist =) Die Haut fühlt sich sehr belebt an und wirklich relaxt.



Zu dem Preis kann ich leider nichts sagen da ich die Masken sozusagen ,,geschenkt´´ bekommen habe im Internet stehen aber Preise von 1,30€ bis hin zu einem Preis von 2,80€.....



Fazit und Sternchen


Ich würde mir die Maske auf jeden Fall persönlich kaufen da sie leicht in der Anwendung ist gut aussieht lecker riecht und auf jeden Fall ein gutes Ergebnis bringt ( Frische,Feuchtigkeit,Belebung..)
Für einen Preis von 2,80€ für 2 Anwendungen lässt mich aber doch ein bisschen zurückschrecken und ich glaube das es für diesen Preis vielleicht bessere Masken oder mehrere Masken kaufen könnte..Mal schauen wie die Nächsten Masken-Tests ausfallen =)


Die Salthouse Maske bekommt von mir
★  ★  ★  ★  von 5 =)


KizzzZZz Inchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen