Dienstag, 16. Juli 2013

Jetzt wirds etwas teurer Loreal Paris Elnett de Luxe 3 Tage glatt Hitzeschutzspray

Habe mir für mein lockiges und störrisches Harr den 3 Tage glatt Hitzeschutzspray gekauft.
Muss sagen das ich bis jetzt unzählige Mittel ausprobiert habe für meine schwer zu bändigenden Haare und wirklich genutzt hat bis jetzt noch kein Mittel aber ein versuch ist es mir wert...

 Die Anwendung ist relativ einfach aus 15cm Entfernung das Spray auf die feuchten Haare sprühen und durchkämmen dann glatt föhnen für ein super Ergebniss dann glätten.

Soweit so gut

Der Duft ist angenehm riecht frisch und edel

Die 2 Fach Formel verspricht
bis zu 3 Tage lang glattes und geschmeidiges Haar mit Anti Frizz
Optimaler Schutz ist auch gewährleistet bis zu 230Grad C.
Das Haar soll glänzen und wie Seide sein..


Meine Meinung...

Habe es wie beschrieben auf die feuchten haare aufgesprüht und die Haare glatt geföhnt und anschließend geglättet.Meine Haare waren weich und nicht mehr so störrisch, glatt waren sie allerdings NICHT zumindest nicht so glatt wie es in der Werbung gezeigt und versprochen wird.

Die Haare fühlten sich ziemlich fluffig an und waren dennoch griffig.

Am nächsten Morgen...NICHTS mehr zu fühlen meine Haare wie immer lockig wellig und störrisch naja einen Versuch war es wert...kaufen würde ich es mir allerdings nicht mehr.

ACH JA!!!! DER BODEN WURDE EXTREM RUTSCHIG WÄRE FAST HINGEFLOGEN!!!MAN SOLL ALSO AUFPASSEN DAS DER BODEN NICHTS ABBEGKOMMT!!!

Kommentare:

  1. was hast du denn für ein Gätteisen???
    vllt liegt es daran... denn wenn man mit nem guten glätteisen glättet bleiben die haare ja so wenn keine feuchtigkeit rankommt...

    AntwortenLöschen
  2. Habe das ganz neue Satin dingensbums von Braun also wirklich klasse Ding am Glätteisen kanns also nicht liegen =(

    AntwortenLöschen