Freitag, 19. Juli 2013

Mein Schatz-Ich-und immer diese Horrorfilme (+++Conjuring+++)

Was soll ich sagen..Mein Freund und ich wir lieben Horrorfilme Splatter und Co..Alles gut und Recht wäre da nicht nur immer diese blöden GEISTERFILME...Nachdem mich Paranormal Activity und Insidious so RICHTIG geschockt hatten und ich wochenlang keine Nacht schlafen konnte vor Schiss ( mein Freund ist auch noch von Mo-Fr auf Montage also schlafe ich unter der Woche ganz alleine) und ich mich gerade etwas erholt hatte von den Schocks kommt jetzt schon der nächste angeblich mächtig gruslige Geisterfilm angeblich nach einer wahren Begebenheit (wie so viele Filme...).

Der Film (the) Conjuring kommt heute in die Kinos(deutscher Kinostart 15 August!!!) und soll so richtig schocken.Ganz ehrlich ich habe mega Angst vor solchen Filmen in denen es um Geister Paranormale Geschehnisse geht und schau mir das eigentlich ungern an aber die Neugier und mein Freund siegen dann doch.

Also heißt es mal wieder Licht aus Angst an. 

Bis bald.Ich berichte wie der Film war ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen