Montag, 15. Juli 2013

Meine Sucht meine Piercings

Angefangen hat alles mit einem ziemlich schlecht gestochenem Augenbrauenpiercing mit 14 Jahren...(blöd gestochen und dann hats mir der Friseur mitn Kamm auch noch rausgerissen haha)

Nun Jaaa jetzt bin ich 21 habe meinen Stamm Piercer der super ist und habe einige Piercings mehr.. Am meisten Piercings hatte ich vor gut einem Jahr da waren es mit Ohrlöchern um die 21 Stück verteilt am Ohr und im Gesicht.

Aktuell besitze ich : 1 Tunnel (10mm) , Septum,Zunge,Medusa,Angelbites,Cheeks und BW

Am schmerzhaftesten (jeder hat ein anderes Schmerzempfinden !) fand ich mein Septum und noch schlimmer war das Medusa.
Garnicht schlimm waren Zunge,Angelbites und Cheeks.
Snakebites und Labret sind zurzeit draussen ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt-kommi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen