Dienstag, 16. Juli 2013

Produkttest Balea Bodycreme Cocos

Ich habe nun die Balea Bodycreme Cocos 4 Wochen lang getestet und hier für euch das Ergebnis :

Wie gesagt die Bodycreme Cocos mit Cocosöl ist von der Marke Balea zu kaufen bei DM
Die Creme wurde außerdem mit dem Preis Bussi für die Besten von der zeitschrift Bravo Girl ausgezeichnet ( Beauty Preis 2012 )

Der Preis für die Creme 500ml liegt bei etwa 1,95€

Was der Hersteller verspricht ,, “Sanfte Pflege, erfrischender Duft: Balea Bodycreme Cocos gibt Ihrer Haut täglich das, was sie besonders braucht – pure Feuchtigkeit. Frisch, glatt und fühlbar weich: Balea Bodycreme mit Vitamin E verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit. Für ein gepflegtes Aussehen. Natürliches Cocosöl und feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen Wertvolles Avocadoöl verleiht der Haut spürbar neue Geschmeidigkeit.”

Meine Meinung...

 Die Creme riecht beim öffnen wirklich super stark nach Cocos dafür schon mal ein mega Plus =)
Die Konsistenz ist wie bei ziemlich allen Cremes wabbelig lol ;)
Das Auftragen ist leicht sie lässt sich gut und gleichmäsig verteilen und klebt auch nicht.
Sie ist relativ schnell eingzogen und fettet nicht nach was ich persönlich sehr wichtig finde.
Die Haut fühlt sich nach dem eincremen echt geschmeidig an und riecht super frisch nach urlaub hehe also alles in einem eine super creme für trockene haut.

Fazit : Ich kaufe mir die Creme auf jeden Fall nochmal wenn sie leer ist denn bis jetzt bin ich super zufrieden damit:Sie hält was sie verspricht fettet nicht klebt nicht und hinterlässt einfach nur ein gutes Gefühl auf der Haut.Für den Preis auch ein super Artikel bzw echt viel Wirkung für einen kleinen Preis den sich jeder leisten kann

Das Produkt bkeommt von mir 5 von 5 Sternchen *****

1 Kommentar:

  1. ah super, ich hatte die auch schon in der Hand, aber war mir nicht sicher, ob die eher cremig leicht oder fettig und buttrig ist, sowas kann ich nämlich im Sommer nicht gebrauchen. Vielleicht nehm ich mir die dann doch mal mit :)

    AntwortenLöschen