Samstag, 27. Juli 2013

Schnarchen..Ich und der Poltergeist

Wir haben es jetzt genau 21:36 Uhr und mein Schatz schnarcht seit etwa 3 Stunden mal lauter mal weniger laut lol...Ich werde auf jeden Fall nicht schlafen können diese Nacht..Das liegt vielleicht darann das ich heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen habe das Wetter schlaucht mich einfach zu sehr :( ...Naja wie dem auch sei ich lasse meinen Liebsten schlafen und wie könnte ich mir die Zeit schöner vertreiben als halb ausm Bett  geschubbst dazuliegen und Horrorfilme zu gucken..Jaha ganz alleine ohne Schatz ( denke mal nicht das er sich plötzlich in ein Monster oder einen Geist verwandelt) ich gönne ihm den Schlaf einfach...Also Chucky war amüsant Geschichten aus der Gruft ebenfalls interessant und weiter geht es jetzt mit Poltergeist rauf und runter...Schiss habe ich ja schon wenn man sich etwas damit beschäftigt dann jagt es einem schon einen schrecklichen schauer über den Rücken ein...Hier könnt ihr ein wenig nachlesen aber Vorsicht Gruselgefahr ;) Viel Spaß beim gruseln und eine schöne gute Nacht...PS Horrorfilm Liste wird weiter ausgebaut =)
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/geister_gespenster/poltergeist.htm



Bussi ♥

Kommentare:

  1. nacht alleine würd ich das nicht gucken ^^;

    AntwortenLöschen
  2. haha, das mit dem schnarchen kenne ich ^^das kann nerven, vorallem wenn man nicht in den tiefschlaf kommt.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen