Montag, 15. Juli 2013

Tattoo-Creme für sensible Haut von Pegasus

Habe mir letzten Freitag ein Tattoo stechen lasen auf dem Unterarm das mir sehr viel bedeutet ;)

Bis jetzt habe ich meine vielen Tattoos immer mit Bepanthen gepflegt bis sie verheilt waren nun hat mir mein Lieblings Inker aber die Tattoo-Creme von Pegasus ,,verordnet´´ und ich bin begeistert ;)

Die Tattoo-Creme verspricht Tattoos intensiv zu pflegen die Farbe zu intensivieren und nicht einzuziehen.Die Kosten liegen bei 4€ 25ml

Ich habe die Creme wie beschrieben 2 Mal täglich dünn auf das Tattoo augetragen und sie leicht verrieben das das ganze Tattoo eingedeckt war.

Das Auftragen ist sehr leicht die Creme lässt sich sehr gut verteilen und hat eine gute Konsistenz.
Der Geruch erinnert irgendwie an Zahnarzt ^^ was aber keineswegs negativ ist ;;) Frisch und Nach Minze.

Pflegen sollte sie mit Dexpanthenol,Cajeputöl und Weizenkeimöl

Bis jetzt 4 Tage nach dem Tättoowieren und 2 mal täglich auftragen und abdecken mit Folie bin ich wirklich begeistert mein Tattoo sieht richtig super aus die Farbe ist tiefschwarz und es bilden sich keine Krusten die Haut ist sehr weich und glatt.


Fazit

Ich werde die Creme nun bei allen folgenden Tattoos anwenden und sie mir auf jeden Fall wieder kaufen da sie meiner Meinung nach besser ist als Bepanthen  für Anwendung,Geruch und Wirkung gebe ich 5von 5 Sternchen =)








 

1 Kommentar:

  1. die hatte ich damals auch :) hab noch ne ähnliche im Schrank liegen, die kommt im August wieder zum Einsatz :)

    AntwortenLöschen