Dienstag, 16. Juli 2013

Waschpeeling von Neutrogena Fein und Matt

Habe bei einem Produkttest das neue Neutrogena Waschpeeling gewonnen und es sofort getestet.Muss sagen das ich eigentlich einiges von der Marke Neutrogena erwarte und die Erwartungen haben sich auch erfüllt =)

Es handelt sich um ein Hautverfeinderndes Waschpeeling das die Poren fein machen und die Haut mattieren sollte.
Es ist angereichert mit LImonen und Mandarinen Extrakten

Anzuwenden wie ein normales Peeling auf der feuchten Haut,verreiben etwas einwirken lassen und abspülen mit kaltem wasser.

Muss sagen das sich meine Haut nach etwa 4 Anwendungen deutlich frischer und reiner anfühlt und auch glatter . Die Mattierung ist super und langanhaltend auch die Poren wirken wie gesagt feiner.

Ein sehr schöner Nebeneffekt ist der frische Duft von Limone und Mandarine es riecht also sehr lecker *___________________________________________*


Fazit

ICH KAUFE ES AUF JEDEN FALL ( Preis an die 5€ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen