Horrorfilme!!

Da ich und mein Schatz absolute Horrorfreaks sind werde ich eine Liste der besten Horrorfilme erstellen und diese nach unserer Meinung bewerten hoffe ihr entdeckt dann den ein oder anderen Film für euch ;) Die Liste wird in unterschiedlichen Kategorien geteilt.



-Geister 
- Perverser Horror
-Horror
-Splatter
-Grusel und Mistery
- Zombie
-Exorzist

!!! Neues aus dem Kino und Neuverfilmungen jetzt immer ganz oben !!!

Neuverfilmung Evil Dead ( Tanz der Teufel siehe unten ) FSK/18

Kurzinhalt

Fünf Jugendliche machen einen Ausflug in eine abgelegene Holzhütte in einem Wald um dort ihren Urlaub zu verbringen. In der alten Hütte finden sie ein Buch namens “Das Buch des Todes”, in welchem Texte in einer fremden Sprache stehen. Als eine der Jugendlichen den Text vorliest, weiß sie nicht, was dadurch geschieht. Böse Geister werden freigelassen, welche nun Jagd auf die Jugendlichen machen und sie nichtmehr aus dem Wald rauslassen


 So sehe ich das...Grandioser Schocker und Splatter in einem =) Eine echt gelungene Neuverfilmmung von dem Klassiker und meiner Meinung nach einem der Besten Horrors ,,Tanz der Teufel´´

Gruselfaktor 9 von 10




Neuer Psychothriller ,,The Purge-die Säuberung´´ FSK 16

Kurzinhalt

Um die extrem hohe Kriminalität in den USA zu verringern hat sich der Staat einen unnatürlich radikalen Plan überlegt: Es gibt jedes Jahr einen einzigen Tag, an dem jedes Verbrechen legal ist und strafrechtlich nicht weiter verfolgt wird. Man darf morden, plündern, vergewaltigen und zerstören, so viel und was man will. Der Familienvater James Sandine verbarrikadiert sich jedes Jahr an dem sogenannten “Purge Day” mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in ihrem Hochsicherheits-Haus, damit sie die Nacht unbeschadet überstehen. Dieses Jahr wird jedoch ein laut nach Hilfe schreiender Mann von der mitfühlenden Tochter in das Haus gelassen und lenkt damit die gesamte Wut der Stadt auf sich. Der Mann ist dieses Jahr nämlich das Ziel einer wütenden Meute von Killern, die es sich zum Ziel gemacht haben, ihn in der heutigen Nacht zu töten. Die Familie von James Sandine leistet allerdings Widerstand und findet sich in einem Kampf um Leben und Tod wieder…

 So sehe ich das..EXTREM geiler Film wenn auch unrealistisch aber auf jeden Fall sehenswert für mich einer der besten Filme überhaupt find ihn geil ^^

Psychofaktor 9 von 10


Curse of Chucky/FSK 18 

Kurzinhalt 

 Nach den Ereignissen in Chucky 3 muss Nica, die seit ihrer Geburt an einen Rollstuhl gefesselt ist, ihre Schwester Barb und ihre Familie zu sich rufen, um das Begräbnis nach dem tragischen Selbstmord ihrer Mutter vorzubereiten. Barb’s 5-jährige Tochter Alice bekommt in dem Haus von Nica von einer unbekannten Person ein mysteriöses Paket vor die Tür gestellt, in der sich eine rothaarige Puppe befindet. Mit der Zeit beginnen um die Familie herum einige Menschen zu sterben und die furchtlose Nica kommt dahinter, dass diese Fälle in Zusammenhang mit der Puppe namens Chucky stehen…

 So sehe ich das...Ohhh wie geil geil geil Chucky mal ganz neu und gruselig wie immer ;) Nichts für Leute mit Angst vor Puppen ...Auch sie besitzen eine Seele ;)

Gruselfaktor 8 von 10

Den Anfang machen die Geisterfilme. Unsere Liste :


. Insidious/FSK 16

Kurzinhalt

Josh Lambert und seine Frau Renai trifft ein harter Schicksalsschlag, als eines ihrer Kinder kurz nach dem Einzug in das neue Heim ins Koma fällt. Doch für die beiden kommt es noch schlimmer, als das Zuhause der Familie scheinbar von bösen Geistern belagert wird. Sie versuchen alles, sich dieser zu entledigen und wissen sich am Ende nur noch mit einem weiteren Umzug zu helfen. Doch damit ist das Grauen keinesfalls vorbei…



So sehe ich das...Grausmer Schocker ich hätte mir fast eingepisst weil ich diese Oma mit der Kerze in der Hand die auf den Bildern und am Anfang + Schluss auftaucht absolut garnicht abkann und die mir ne echte Gänsehaut verpasst.Finde den Film von Anfang bis zum Ende grandios.

Gruselfaktor 10 von 10 Punkten

The Amityville Horror – Eine wahre Geschichte/FSK 16??

Kurzinhalt

Ein Jahr nach einem Amoklauf, bei dem sechs Personen starben, bezieht die Familie Lutz ihr neues Heim – den Schauplatz der damaligen Tragödie. Abgesehen von den Reibereien zwischen Stiefvater George und dem ältesten Sohn seiner Frau offenbaren sich bald weitere unangenehme Seiten der neuen Situation. So zieht es George magisch in den Keller, spricht Tochter Chelsea plötzlich ausgiebig mit ihrer imaginären Freundin Jodie und wird der jüngste Sohn von Angstattacken geplagt. Zurecht, wie sich im Laufe eines fatalen Gewitters zeigt.

So sehe ich das...Ein richtig heftiger vorallem wahrer Schocker den man gesehen haben muss wenn man auf Häuser steht in denen es kräftig spukt...Geiler Psycho Film =)

Gruselfaktor 8 von 10


Tanz der Teufel/FSK 18

Kurzinhalt


Ashley will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines Wissenschaftlers und auf ein seltsames okkultes Buch, das Necronomicon, stößt, weckt er uralte böse Kräfte. Plötzlich wird der Urlaub zu einem gnadenlosen Höllentrip, denn alle dämonischen Mächte versammeln sich zu einem blutig-lustigen Schlamassel…

 So sehe ich das...Einer meiner absoluten Lieblings Horrors splatter gemischt mit spuk und Fratzen zum fürchten..Genialer Film den ich immer wieder gerne sehe um mich zu gruseln

Gruselfaktor 9 von 10

Der Fluch-The Grudge/FSK 16


Kurzinhalt


 Die Altenpflegerin Karen muss sich kurzfristig um eine alte Frau kümmern, deren eigentliche Pflegerin nicht zur Arbeit erschien und auch nicht erreichbar ist. Kaum ist Karen bei der alten Frau zu Hause geschehen seltsame Dinge. Ehe sie sich versieht, hat sie rausbekommen, dass jeder, der das Haus betritt, von einem totbringenden Fluch verfolgt wird.



 So sehe ich das..Guter Schocker vorallem weil ich alles hasse was rumkrabbelt ob nun Mensch oder Tier hehe und dazu noch diese grässlichen Geräusche die das Wesen von sich gibt da war Schluss mit lustig bei mir ^^^Einer meiner Lieblingsfilme.


Gruselfaktor 8 von 10 Punkten
 Paranormal Activity 1-4 /FSK 16

Kurzinhalt

Schnell verlieren Katie und Micah die Freude über ihr erstes eigenes Heim, denn Katie hat zunehmend das Gefühl die Anwesenheit eines dämonischen Wesens zu spüren. Der Geist hat seine aktivsten Phasen Nachts – wenn das junge Paar versucht zu schlafen. Um dem unsichtbaren Hausbewohner auf die Schliche zu kommen, stellen die Beiden eine Überwachungskamera in ihrem Schlafzimmer auf. Daraufhin folgen 21. Nächte voller zähneklappernder Höllenangst. 




So sehe ich das...Schlimm schlimm schlimm!!!Habe schreckliche ANgst vor Geistern Dämonen und Co deswegen sien die Paranormal Activity Teile der reinste Horror für mich.


Gruselfaktor 10 von 10 Punkte




.Schloss der Schreckens/FSK 16

Kurzinhalt

England im späten 19. Jahrhundert: Die Gouvernante Miss Giddens wird in einem entlegenen Landhaus mit der Erziehung der wohlerzogenen Waisenkinder Flora und Miles beauftragt. Voller Eifer widmet sich Miss Giddens der Arbeit, die Kinder sind gehorsam, doch der wohlige Schein trügt: Furchtbares hat sich bereits in dem Landhaus ereignet. Mysteriöse Umstände und geisterhafte Erscheinungen lassen die Gouvernante befürchten, die beiden Kinder seien besessen






Der Fluch der zwei Schwestern/FSK 16

Kurzinhalt

 Beim Versuch, die mysteriösen Umstände zu klären, unter denen ihre Mutter starb, verstricken sich die Schwestern Anna und Alex in eine tödliche Auseinandersetzung mit Rachel, der neuen Verlobten ihres Vaters und … ehemaligen Pflegerin ihrer Mutter. Als die Schwestern mehr über Rachels fragwürdige Vergangenheit in Erfahrung bringen, müssen sie sich Geistererscheinungen, schrecklichen Albträumen und tödlichen Konsequenzen stellen. Alles führt zu einem schockierenden Ende, bei dem einem fast das Blut gefriert.

  

So sehe ich das...Von Anfang an ein spannender und fesselnder Film mit guten Schockern und mega Spannung..Sollte man gesehen haben =)

Gruselfaktor 8 von 10 Punkten

Body-Every Little Piece Will Return/FSK 18

Kurzinhalt


Der Student Chon konsultiert die Psychiaterin Dr. Usa, weil ihn wiederkehrende Alpträume quälen. In seinen Träumen wird eine Frau, die Chon nur beiläufig kannte, von einem geheimnisvollen Mann ermordet, in Stücke zerhackt und dann Teil für Teil die Toilette runtergespült. Diese Visionen verfolgen Chon immer stärker, bis er sich selbst so fühlt, als ob er seziert wird. Während die Psychologin Chon versucht zu versichern, dass solche Träume nur symbolischen Charakter haben, kommt er zu dem Schluss, dass es sich hierbei um Botschaften der toten Frau handelt. Nur das diese nicht für ihn bestimmt sind, sondern für ihren Mörder. Chon muss dieses Geheimnis auf eigene Faust lösen, bevor er den Verstand verliert.


So sehe ich das...Ein netter Film für zwischendurch mkeiner Meinung nach nicht sooo gruselig und spannend aber wer ihn gucken will..bitte ;)kann dazu nicht all zu viel sagen

Gruselfaktor 6 von 10 Punkten

V/H/S eine mörderische Sammlung/FSK 18

Kurzinhalt

Eine Gruppe Krimineller wird angeheuert, ein Found-Footage Video aus einem Haus zu stehlen, welches sich in der Mitte vom Nirgendwo befindet. Sie müssen schnell feststellen, dass der Job doch nicht so einfach wie einst gedacht ist, als sie in der Wohnung einen ganzen Haufen VHS Videos vorfinden. Also schauen sie sich die Videos alle nacheinander an, und bekommen seltsame Dinge zu Gesicht…




So sehe ich das...Gute Kurzgeschichten ewiges hin und her geschalte gute nette Schocker für zwart Besaitete ;) 

Gruselfaktor 8 von 10 Punkten


.Mirrors/FSK 18

Kurzinhalt

Ben Carson hat nicht nur seine Polizeimarke, sondern nach Alkoholexzessen auch das Vertrauen seiner Familie verloren. Um endlich wieder Fuß zu fassen, nimmt er den Job als Nachtwächters für die Ruine des Kaufhauses Mayflower an, das bei einem Flammeninferno fast vollständig zerstört wurde. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen reflektieren gewaltige Zierspiegel düstere Bilder der Vergangenheit. Zunächst glaubt er an Hirngespinste, aber bald sieht sich Carson einer teuflischen Macht gegenüber, die über Spiegel in unsere Welt tritt und nicht nur sein eigenes, sondern auch das Leben seiner Frau und Kinder bedroht. Carson muss sich dem Geheimnis der Spiegel stellen, doch die Wahrheit ist grausamer, als er sich je vorstellen konnte …



So sehe ich das..Am liebsten würde ich garnichts mehr sehen vorallem in keinem Spiegel mehr...Grausig wenn man Angst vor Spiegeln hat so wie ich da kann man schon mal die ein oder andere nacht nicht mehr schlafen wenn ein Spiegel im Raum hängt wer weiß wer oder was sich dahinter verbirgt ;;) Super Film

Gruselfaktor 10 von 10 Punkte

Dead Silence/FSK 16

Kurzinhalt

Als das junge Ehepaar Jamie und Ella Ashen eines Abends vor ihrer Haustür ein mysteriöses Paket ohne Absender finden ahnen sie nichts Schlimmes. Erst beim Auspacken wird ihnen etwas anders, als sich darin eine gruselige Puppe befindet. Kurz darauf verlässt Jamie die Wohnung um etwas zu Essen zu holen, doch als er wieder kommt muss er seine Freundin schrecklich entstellt und tot auffinden. Die Polizei vermutet, dass er der Mörder ist, aber Jamie hält an dem Gedanken fest, dass die Puppe irgendwie damit zu tun hat. Seine Forschungen ziehen ihn zurück in seine Heimatstadt Ravens Fair, wo vor etlichen Jahren eine Bauchrednerin namens Mary Shaw mit ihren Handpuppen gelebt hat…

 

So sehe ich das...Ahhhh ich hasse diesen Film mir wird schlecht wenn ich darann denke ich habe schon immer eine Phobie gegen Puppen..Wenn sich diese dann auch noch selbständig machen und von Dämonen bessesn sind dann gute Nacht..Schocking extrem !!

Greuselfaktor 10 von 10 Punkten


Poltergeist/FSK 16

Inhalt zu lesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Poltergeist_%28Film%29

So sehe ich das...Ich hasse Poltergeistfilme weil ich brutalst Angst davor habe da es Sie ja wirklich gibt solche übersinnliche Phänomene von daher sind solche Filme rein garnichts für mich..gucken tu ich sie trotzdem ;)

Gruselfaktor 9 von 10

.Bloody Night die Legende von Mary Hatched FSK 18

Kurzinhalt

Die junge Alissa feiert zusammen mit ihren Freunden, anlässlich des Todestages der Axt-Mörder-Legende „MARY HATCHET“, eine große Party. Plötzlich ist einer ihrer Freunde verschwunden. Sofort machen sich die Jugendlichen auf die Suche nach ihm. Auf ihrem Weg begegnen sie dem alten Gus, der ihnen noch gehörig Angst einjagt. Denn der Geist von Mary Hatchet soll sich in dieser Nacht herumtreiben auf der Suche nach frischen jungen Leibern, zum Abschlachten. Als dann einer nach dem anderen verschwindet, kommt den Überlebenden ein grausamer Verdacht. Aber, es ist bereits zu spät!


So sehe ich das...Blooodddyyy Marry wer kennt die Legende nicht ;) Wenn nicht dann lernt ihr die bloddy marry hhier kennen..Eher Splatter als Grusel trotzdem supi

Gruselfaktor 7 von 10 Punkten

.Ring-Das Original/FSK 16

Kurzinhalt

 Die Reporterin Asakawa Reiko untersucht gerade den Mythos eines Videobandes, dass für den Tod von jedem verantwortlich sein soll, der es anschaut, als ihre Nichte Tomoko unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt. Bei Ihren Nachforschungen entdeckt sie, dass ebenfalls 3 Freunde ihrer Nichte am selben Tag und zur exakt selben Zeit starben. Asakawa kann die Spuren der 4 Freunde bis zu einem Ferienhaus in Izu zurückverfolgen, wo die Gruppe übernachtet hat…. und wo alle das verfluchte Videoband gesehen haben. Als sie sich das Band im Ferienhaus anschaut, klingelt das Telefon und eine unheimliche Stimme teilt ihr mit, dass sie nur noch 7 Tage zu Leben hat. Mit der Hilfe ihres Ex-Mannes Takayama Ryuji untersucht sie die Aufnahmen auf dem Band, in der Hoffnung den Fluch rechtzeitig bannen zu können. Doch als sie den Bildern und den Geheimnissen dahinter auf die Spur kommen, müssen sie feststellen, dass die Lösung des Fluches schlimmer als der Tod selbst ist…





So sehe ich das...Ich habe Angst vor der Gestallt und sollte jemals sowas aus meinem Fernseher steigen dann lasse ich es auch wissen..Schreck lass nach !!!!

Gruselfaktor 9 von 10 Punkten


.Grave Encounters/FSK 16

Kurzinhalt

Grave Encounters ist eine Geister Reality Serie, in der Lance Preston gemeinsam mit seiner Geisterjäger-Crew Orte untersucht, an denen es angeblich spuken soll. Für eine neue Episode schließen sie sich für eine Nacht in ein Krankenhaus ein, in dem bereits seit Jahren paranormale Phänomene vor sich gehen. Lance Preston und seine Crew hatten bisher nur Fälle, in denen sie keinerlei gefährliche Erfahrungen mit Geistern gemacht haben, doch in diesem Krankenhaus soll sich das heute Nacht ändern…



So sehe ich da...Für mich wieder ein grausiger Film da ich Angst vor allen Geistererscheinungen habe die es gibt ob im Film oder doch auch real..Gruseliger Film für mich...
Gruselfaktor 8 von 10 Punkten

The Echo/FSK 18

Kurzinhalt

Als Bobby Walker aus dem Gefängnis entlassen wird steht er vor einem Haufen von Nichts. Seine Mutter ist verstorben, er hat keine richtigen Freunde mehr und die Freundin hat auch schon längst Schluss gemacht. Alles was ihm bleibt ist das Haus der Mutter. Also zieht er dort ein und versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Tagsüber scheint ihm das auch gut zu gelingen. Er kann den Kontakt zu seiner Exfreundin wieder herstellen und findet einen geregelten Tagesablauf, nur in der Nacht bekommt er sein Leben irgendwie nicht in den Griff. Er glaubt von seltsamen Geräuschen und Stimmenbelästigt zu werden. Als er versucht, den Umständen auf den Grund zu gehen, erwartet ihn die wahre Geschichte des Todes seiner Mutter…


 
S sehe ich das...Ein wahrer schocking Film the Echo  habe ihnmmit meinem Freund angeguckt und was soll ich sagen..Jedes mal wenns gruselig wurde habe ich seinen Arm gequetscht und ängstlich gequiekt...Sehenswert =)

Gruselfaktor 9 von 10 Punkten


Paranormal Investigations/FSK 18

Kurzinhalt

Im Jahr 2002 wurden der renommierten Geisterjägerin Carter Simms 5.000 Dollar angeboten, um über drei Tage und drei Nächte hinweg das berüchtigte Masterson Haus auf paranormale Aktivität zu untersuchen. 20 Jahre zuvor wurden Pfarrer Joseph Masterson und seine Familie in ihrem eigenen Heim brutal ermordet. Mit der Hilfe eines Kameramanns, eines Reporters und eines spirituellen Beraters machte Carter sich daran zu beweisen oder zu widerlegen, dass es im Masterson Haus spukt. Was dann geschah, ist die erschreckendste und tragischste paranormale Untersuchung in der Geschichte der modernen „Geisterjagd“.

 

So sehe ich das...wie schon oben beschrieben und gesagt habe ich mega Angst vor Geistern und Dämonen und in diesen Film geht es um Geister..BÖSE Geister !!! 

Gruselfaktor 9von 10 Punkten








 PERVERSE EKLIGE HORROFILME :


The Human Centipede/FSK ungeprüft

Kurzinhalt

Ein verrückter Wissenschaftler tüftelt eine ganz verrückte Idee für ein Experiment am menschlichen Körper aus. Er entführt 3 Touristen und nimmt sie gefangen, denn an ihnen soll sich zeigen ob seine Pläne funktionieren. Er möchte aus ihnen einen menschlichen Tausendfüßler machen…




So sehe ich das...Ein wirklich wirklich wirklich kranker Film den man nicht verstehen muss..sehen reicht völlig aus um verstört zu werden..Krass

Ekelfaktor 10 von 10 Punkten



 The Human Centipede 2/FSK ungeprüft

Kurzinhalt 

Martin ist ein geistesgestörter Einzelgänger. Er lebt bei seiner Mutter und arbeitet in einer Tiefgarage als Sicherheitsmann. Als er den Film “The Human Centipide” sieht, da beginnt er sich mit dieser Fantasiewelt anzufreunden. Er studiert die Vorgehensweise des Dr. Heiter, welcher Experimente mit Menschen und ihrem Margen-Darm Trackt gegen ihren Willen durchführt. Martin beginnt, sich mit dieser Fantasiewelt anzufreunden und sie beginnt langsam aber sicher in sein richtiges Leben einzudringen.


 

So sehe ich das...der erste Teil war ja schon echt verstörend aber DAS GEHT GARNICHT..Ein Film der an die Grenze des unmöglichsten Ekels geht Wiederlich abstoßend brutal und einfach nur ..finde keine passenden Worte...

Ekelfaktor 12 von 10 Punkten.....


Das Schweigen der Lämmer/FSK16

Kurzinhalt

Das Schweigen der Lämmer ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1991. Der Thriller erzählt davon, wie die FBI-Agentenanwärterin Clarice Starling den Serienmörder Buffalo Bill fängt, jedoch nur mit Hilfe eines anderen Serienmörders, des kannibalistisch veranlagten Psychiaters Hannibal Lecter



So sehe ich das...einer meiner absoulten LIEBLINGSFILME ein schockiger interessanter Film zum MItdenken und mitfiebern ein verruchter perverser Film den man verstehen und sehen MUSS

Ekelfaktor 10 von 10 Punkten 

A serbian Film/FSK 18

Kurzinhalt

Es wird die Geschichte des Ex-Pornodarstellers Miloš erzählt, der vom Filmproduzenten Vukmir überredet wird, die Hauptrolle in einem Avantgardefilm zu übernehmen. Erst im Verlauf der Dreharbeiten bemerkt er, dass es sich um einen Snuff-Film mit kinderpornografischen und nekrophilen Elementen handelt.


 
 

So sehe ich das...ein unsagbarer grenzwertiger Film in dem Kinder zu sexuellen Objekten werden und Sex mit Leichen anscheinend normal ist..Schocking pur

Ekelfaktor 10 von 10 Punkten


I Spit on your Grave 1/FSK 18

Kurzinhalt

Jennifer Hills fährt in ein Ferienhaus in einem abgelegenen Wald, um ungestört ihren ersten Roman zu schreiben. Dort lauern ihr allerdings ein paar kranke Männer auf, mit dem Plan sie brutal zu vergewaltigen und anschließend zu töten. Nachdem Jennifer das schlimmste bereits durchgemacht hat und sich kurz vor dem Mord an ihr währen konnte, beschließt sie nun sich an den Männern zu rächen.




So sehe ich das...Vergewaltigung und Rache ein grausames Zusammenspiel das unter die Haut geht wie Sau...Muss man sehen!!!

Ekelfaktor  9von10 Punkten

HORROR FILME

Kidnapped/FSK 16

Kurzinhalt

Jaime, Marta und ihre Tochter Isa sind gerade in ein neues Haus gezogen und verbringen heute ihre erste Nacht in der unbekannten Nachbarschaft. Doch die erste Nacht wird, ganz gegen die Erwartungen der Familie, zu der Hölle auf Erden, als drei maskiertie Männer das Haus stürmen und die neuen Bewohner als Geisel nehmen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt…






Martyrs/FSK 18

Kurzinhalt

Frankreich, Anfang der 70er-Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht vor unbekannten Peinigern. Als sie endlich aufgefunden wird, weist ihr geschundener Körper die Merkmale monatelanger Entbehrungen auf, aber keinerlei Anzeichen sexueller Gewalt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingewiesen. Täter und Motiv bleiben im Dunkeln. 15 Jahre später klingelt es an der Tür einer vierköpfigen Familie. Als der Herr des Hauses öffnet, sieht er sich Julie gegenüber – und dem todbringenden Lauf eines Jagdgewehrs.





So sehe ich das...Der erste Film bei dem ich vor Angst Tränen vergossen habe..ein grausamer schockierender Film den man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt und der Spuren auf der Seele hinterlässt...Krass!!!

Ekelfaktor 10 von 10 Punkten


Haus der 1000 Leichen/FSK 18 (LIEBLINGSFILM SCHATZ+ICH)



Kurzinhalt
Für den ultimativen Kick zu Halloween reisen zwei junge Paare durch das amerikanische Hinterland, um der Legende des Serienkillers Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer entlegenen Kleinstadt trifft die Gruppe auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Paaren auf einer Geisterbahnfahrt durch sein groteskes Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt bekommen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des Mitternachtgelages als mordlustige Psychopaten entpuppen. Erbarmungslos erleben die jungen Leute die Hölle auf Erden.
So sehe ich das...Unser Lieblingsfilm =) Geil vom Anfang bis zum bitteren Ende =) Geiler Inhalt super Darsteller einfach kult dieser Film LOVE IT

Gruselfaktor 6 von 10

The Devils Reject ( Fortsetzung unseres Lieblingsfilms )
FSK/18

Kurzinhalt

Nachdem die Familie aus Rob Zombie’s Haus der 1000 Leichen von der Polizei auf der Firefly-Ranch mit einer wilden Schießerei überrascht wurde und die Mutter verhaftet wurde, konnten sich Otis und seine Schwester durch einen unterirdischen Tunnel aus dem Staub machen. Auf der Flucht vor der Polizei holen sie sich Hilfe bei dem soziopathischen Clown Captain Spalding. Und das endet nicht gut – für alle Anderen …
 So sehe ich das...UUUUND ACTION!!! Geiler Film die Fortsetzung unseres Lieblings Haus der 1000 Leichen der Film ist spitze wer ihn noch nicht gesehen hat der ist selber schuld den muss man sehen - und lieben !!!

Gruselfaktor 0 von 10


Friedhof der Kuscheltiere FSK/ 16

Inhalt zu lesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_der_Kuscheltiere_%28Film%29


 
So sehe ich das...Vor diesem Film habe ich mich am meisten geforchten Gruselig und Horror in allen möglichen Facetten...Unbedingt gucken...Aber lieber nicht alleine

Gruselfaktor 10 von 10

1 Kommentar:

  1. wir (mein freund und ich) sind auch totale horrorfilmgucker :) ♥

    AntwortenLöschen